Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Radfahrer in Burgau von Pkw übersehen

Ein Verkehrsunfall, bei dem sich ein Fahrradfahrer leichte Verletzungen zuzog, ereignete sich am Donnerstagabend in Burgau.
Ein 50-Jähriger befuhr mit seinem Pkw die Augsburger Straße stadteinwärts. Zur selben Zeit fuhr ein 59-Jähriger mit seinem Fahrrad auf dem links gelegenen Radweg in gleicher Richtung. Als der Pkw-Fahrer nach links in die Brementalstraße abbiegen wollte, übersah er den Radfahrer, der die Einmündung geradeaus überqueren wollte. Durch den Zusammenstoß wurde der Radfahrer, der keinen Helm trug, leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich nach Schätzungen der Polizeiinspektion Burgau auf rund 600 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.