Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Radfahrer und Autofahrer kollidieren bei Ichenhausen

Um kurz vor 20.30 Uhr, am Donnerstag, 25.08.2022, ereignete sich auf der Staatsstraße 2023 zwischen Ichenhausen und Ettenbeuren ein Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen.
Ein 23-jähriger Fahrradfahrer wollte an einer Kreuzung mit einem Feldweg die Staatsstraße 2023 überqueren. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines 77-jährigen Autofahrers missachtete, der in Richtung Ichenhausen unterwegs war. Trotz Ausweichmanöver streifte der Pkw das Vorderrad des Fahrrads, so dass der 23-Jährige zu Boden stürzte. Hierbei blieb er zum Glück unverletzt. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 1.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.