Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Radfahrer verletzen sich bei Unfällen in Günzburg

In Günzburg ereigneten sich am Mittwoch, 13.07.2022, zwei Unfälle mit verletzten Fahrradfahrern. Beide waren alleinbeteiligt gestürzt.

Radfahrer stürzt nach der Polizeiinspektion
Ein 27-jähriger Radfahrer stürzte alleinbeteiligt am gestrigen Mittwoch, gegen 17.30 Uhr, in der Augsburger Straße, als er auf dem Radweg von Burgau kommend in Richtung Günzburg / Innenstadt unterwegs war. Auf Höhe der Polizeidienststelle blieb nach Überquerung des Zubringers zur B16 am Zaun hängen und verlor die Kontrolle über das Fahrrad. Bei seinem Sturz zog sich der Radfahrer eine Kopfplatzwunde zu und wurde mit dem Rettungswagen zur Versorgung und weiteren Untersuchung ins Krankenhaus Günzburg eingeliefert. Er hatte keinen Helm getragen. Sachschaden entstand nicht.

Verbremst und gestürzt
Ein weiterer alleinbeteiligter Fahrradsturz ereignete sich gestern kurz nach 08.30 Uhr in der Ichenhauser Straße, als ein 26-Jähriger in die Straße „Am Denzinger Bach“ abbiegen wollte. Hierbei bremste er offenbar so stark, dass der Hinterreifen wegrutschte und der 27-Jährige auf sein Knie stürzte. Eine Einlieferung ins Krankenhaus war nicht erforderlich, Sachschaden entstand auch nicht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.