Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Radlerin stützt und verletzt sich in Günzburg

Eine Radfahrerin war am 29.08.2016 in Günzburg alleinbeteiligt gestürzt und zog sich dabei Verletzungen zu.
Gestern Nachmittag befuhr eine 77-jährige Dame mit ihrem Fahrrad die Ramschwagstraße. Als ihr ein Pkw entgegen kam, dessen Fahrer nach derzeitigem Sachstand ordnungsgemäß auf seiner Fahrbahnseite fuhr, fühlte sich die Radlerin verunsichert, kam ins Schwanken und geriet mit ihrem Fahrrad an den Straßenrand. Hierbei blieb sie an der Gehsteigkante hängen und stürzte. Zu einer Berührung zwischen PKW und des Fahrrades war es nicht gekommen, Die Radfahrerin, welche offensichtlich keinen Fahrradhelm trug, wurde verletzt und durch einen Rettungswagen zur weiteren ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gefahren.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.