Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Räucherofen gerät in Hairenbuch in Brand

Am frühen Samstagabend, 05.03.2022, wurde der Brand eines Baucontainers in der Kapellenstraße in Hairenbuch gemeldet.
Beim Eintreffen der Streife der Polizeiinspektion Krumbach war der Brand bereits gelöscht und es konnte festgestellt werden, dass nicht der Container selbst, sondern ein zum Räucherofen umgebauter Kühlschrank, der daneben stand, Feuer gefangen hatte. Es entstand lediglich geringer Sachschaden. Den Betreiber des Räucherofens erwartet noch eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen eines Verstoßes gegen die Verordnung zum Verhüten von Bränden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.