Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Raser: Mit über 100 km/h in Ichenhausen geblitzt

Am 08.12.2020 führte die Verkehrspolizeiinspektion Neu-Ulm in den Vormittagsstunden eine Geschwindigkeitsmessung in Ichenhausen in der Ettenbeurer Straße durch.
Dabei stellten die Beamten 50 Geschwindigkeitsverstöße fest. Während 41 Fahrzeugführer mit Verwarnungen davonkamen, müssen 9 Lenker mit einer Bußgeldanzeige rechnen. Ein Fahrzeuglenker wurde dort statt mit der erlaubten Geschwindigkeit von 50 km/h mit 102 km/h gemessen. Neben einem hohen Bußgeld muss er auch noch mit einem Monat Fahrverbot rechnen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.