Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Raum Burgau: Drei Unfälle fordern Sachschaden

Bei drei Verkehrsunfällen in Jettingen-Scheppach, Offingen und Burgau war am gestrigen 11.02.2021 jeweils Sachschaden entstanden. Verletzte gab es keine zu beklagen.

Am Donnerstagmorgen ereignete sich zwischen Scheppach und Jettingen ein Auffahrunfall. Eine 41-jährige Fahrzeugführerin, erkannte einen, der vor ihr verkehrsbedingt abbremsen wurde, aufgrund Unachtsamkeit und einer teilweise vereisten Frontscheibe zu spät, und fuhr auf. Durch den Aufprall wurde die 51-jährige Führerin des abbremsenden Pkw leicht verletzt. Der entstandene Schaden beträgt etwa 2.000 Euro.

Ein 45-Jähriger war am Donnerstagvormittag mit seinem Pkw auf der Umgehungsstraße Offingen in Richtung Günzburg unterwegs. Er fuhr in den Kreisverkehr ein, um diesen an der zweiten Ausfahrt wieder zu verlassen. Ein 34-Jähriger, der mit seinem Pkw aus Offingen kommend am Kreisverkehr anhalten wollte, kam auf der eisglatten Fahrbahn ins Rutschen und kollidierte mit dem vorfahrtsberechtigten Pkw des 45-Jährigen. Der entstandene Sachschaden wird von der Polizeiinspektion Burgau mit rund 6.000 Euro angegeben.

Am Donnerstagnachmittag wollte eine 29-jährige Fahrzeugführerin an der Maria-Theresia-Straße in Burgau nach links in die Ulmer Straße abbiegen. Sie übersah den von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten Pkw eines 29-Jährigen, es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 9.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.