Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Raum Krumbach: BMW prallt auf der B16 gegen Baum

Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 16, zwischen Haupeltshofen und Aletshausen, zog sich am 29.06.2016 der Fahrzeuglenker mittelschwere Verletzungen zu.
Der 52-jährige Fahrer war mit seinem BMW auf der B16 von Haupeltshofen Richtung Aletshausen unterwegs und überholte mehrere vor ihm fahrende Fahrzeuge. Ein unmittelbar vor ihm fahrender Kleintransporter setzte ebenfalls zum Überholen an, wodurch der BMW-Fahrer nach links auswich und die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Er kollidierte frontal mit einer am linken Fahrbahnrand stehenden Buche. Zu einer Berührung mit anderen Fahrzeugen kam es nicht.

Der Rettungsdienst kümmerte sich mit einem Notarzt, einem Rettungswagen und einem Einsatzleiter Rettungsdienst um den Verletzten, der nach Krumbach ins Krankenhaus gefahren wurde. Die Feuerwehr aus Aletshausen war vor Ort. Die Unfallaufnahme führe die Polizeiinspektion Krumbach durch, bei der auch die Sachbearbeitung liegt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von über 30.000 Euro.

Anzeige



Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.