Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Raum Krumbach: Rollerfahrer bei Verkehrsunfall getötet

Am heutigen Abend, 09.04.2015, wurde ein Rollerfahrer bei Krumbach bei einem Verkehrsunfall auf der B300 tödlich verletzt.

Gegen 19:13 Uhr ereignete sich auf der B 300, auf Höhe Edenhausen, ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Roller. Der 55-jährige Kradfahrer aus dem Bereich Günzburg erlag nach dem Frontalzusammenstoß noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.
Ob die tiefstehende Sonne die abbiegende Autofahrerin blendete und dadurch der Kradfahrer übersehen wurde, oder eine andere Unfallursache in Frage kommt, muss nun durch den hinzugezogenen Gutachter geklärt werden.

Die Bundesstraße 300 war im Unfallbereich komplett gesperrt. Neben der Polizei waren der Rettungsdienst und mehrere Feuerwehren im Einsatz.
(Fotos: Robert Weiss)

 

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.