Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Raum Krumbach: Zwei Unfälle bei aufgrund plötzlichen Schneefalls

Aufgrund des plötzlich eintretenden Schneefalls kam es im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Krumbach am Freitag zu lediglich zwei Verkehrsunfällen.
Gegen 07.00 Uhr kam ein 22-jähriger Fahrzeugführer aufgrund Glätte auf der Bundesstraße 300 bei Ziemetshausen ins Schleudern und prallte mit seinem Fahrzeug gegen die Schutzplanke. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 3.900 Euro. Gegen 18.30 Uhr rutschte ein 49-jähriger Fahrer gegen ein Verkehrszeichen am Kreisverkehr Oberrohr. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 850 Euro. Bei beiden Verkehrsunfällen wurde niemand verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.