Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Realschule Thannhausen: Sachbeschädigung und Vandalismus

Zu einem Fall von einer eingeworfenen Scheibe und Vandalismus an der Realschule Thannhausen sucht die Polizei Zeugen. Unbekannter Täter verletzte sich.
In der Zeit von Montag, 30.04.2018, 18.00 Uhr, bis Mittwoch, 01.05,2018, 15.00 Uhr, warfen unbekannte Täter die Doppelglasscheibe zu einem Gruppenraum der Realschule Thannhausen, mit Hilfe eines Pflastersteines, ein. Über dieses Fenster verschafften sich die Täter Zugang zum Gruppenraum und begannen dort zu randalieren. Am Fenster entstand ein Schaden in Höhe von ca. 400 Euro. Ob noch weiterer Schaden entstanden ist, muss noch abgeklärt werden. Offensichtlich verletzte sich einer der Täter bei dieser Aktion schwer, da am Tatort umfangreiche Blutspuren gesichert werden konnten.

Zeugen, welche Hinweise zu dieser Sachbeschädigung geben können, sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Krumbach, Telefonnummer 08282/9050, melden. Wem ist eine Person mit Schnittverletzungen aufgefallen?

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.