Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Rechbergreuthen: 55-Jähriger stützte 4 Meter in die Tiefe

Beim Abdecken seines Daches ist ein 55-jähriger Hausbesitzer in Rechbergreuthen abgestürzt. Einsatzkräfte wurden alarmiert.
Der Verunglückte stand außen auf einem Dachsparren als dieser plötzlich durchbrach. Der Mann fiel zunächst auf einen Querbalken und von dort auf den Dachboden. Die Fallhöhe betrug etwa 4 Meter.

Die Feuerwehren aus Rechbergreuthen, Burgau und Winterbach wurden zur Rettung des Verletzten gerufen. Eine in unmittelbarer Nähe wohnende Ärztin war schnell am Unglücksort und übernahm bis zum Eintreffen des Notarztes und des Rettungswagens die Erstversorgung. Ein Rettungshubschrauber flog den Gestützten ins Zentralklinikum Augsburg.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.