Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Rechbergreuthen: Rennradfahrer verletzt sich schwer

Ein Verkehrsunfall mit einem schwerverletzten Fahrradfahrer ereignete sich am gestrigen Sonntagabend, den 21.06.2020, in Rechbergreuthen.
Ein 51-Jähriger war mit seinem hochwertigen Rennrad in nördlicher Fahrtrichtung unterwegs. Auf der abschüssigen Strecke kam er an einer Fahrbahnabsenkung zu Sturz. Der Radfahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 8.000 Euro. Der unfallursächliche Schaden an der Fahrbahndecke war noch nicht gesichert, da er erst im Laufe des Tages aufgetreten und noch nicht bemerkt worden war.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.