Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Reh bei Rettenbach von Kleintransporter erfasst

Am Samstagmorgen, den 25.04.2020, gegen 07.15 Uhr, war ein 33-jähriger Fahrer eines Kleintransporters in einen Wildunfall verwickelt.
Auf der Fahrt von Günzburg nach Offingen lief ihm Höhe Rettenbach ein Reh vor das Fahrzeug. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem das Reh getötet wurde. Zudem wurde der Pkw eines entgegenkommenden 52-jährigen Fahrers durch herumfliegende Teile des Kleintransporters beschädigt. Der Gesamtschaden dürfte nach Angaben der Polizeiinspektion Burgau deutlich über 4.000 Euro liegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.