Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Reisensburg: Pkw fährt auf Krankentransporter auf

Gestern Mittag, am 30.06.2022, kam es in der Günzburger Straße im Ortsteil Reisensburg zu einem Verkehrsunfall mit einer Verletzten.
Ein Krankentransportfahrzeug des Roten Kreuzes war in Richtung Innenstadt Günzburg unterwegs und musste verkehrsbedingt stark abbremsen. Ein dahinter fahrender 52-Jähriger bemerkte dies zwar und leitete eine Vollbremsung ein, konnte aber ein Auffahren auf den Krankentransportwagen nicht mehr verhindern. Die Beifahrerin des Krankentransportfahrzeugs verspürte im Anschluss Nackenschmerzen und wurde vorsorglich ins Krankenhaus eingeliefert. Der Gesamtsachschaden, so die Polizeiinspektion Günzburg, beläuft sich auf etwa 4.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.