Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Reisensburg: Plötzlich stand ein Unbekannter im Wohnzimmer

Wollte am 18.08.2018 ein Unbekannter in Reisensburg etwas stehlen? Polizei bittet um Hinweise zu dem Mann.
Samstagnachmittag, gegen 17.50 Uhr, betrat plötzlich ein bislang Unbekannter in Reisensburg, in der Günzburger Straße, über die offen stehende Terrassentüre das Wohnzimmer einer 30-Jährigen und stellte dubiose Fragen. Der Unbekannte entfernte sich anschließend genauso plötzlich wie er erschien und fuhr mit einem Fahrrad in unbekannte Richtung davon.

Die unbekannte Person wird wie folgt beschrieben: Männlich, ca. 175 cm groß, ca. 35 Jahre alt, sportlich, sprach mit ausländischem Akzent und war mit einer kurzen Hose und einem dunklen T-Shirt bekleidet.

Zeugen, die diesbezüglich etwas wahrgenommen haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg unter Telefon 08221/919-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.