Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Reisensburg: Zwei Männer im Streit

Am Nachmittag des 14.05.2021 kam es in einer betreuten Wohneinrichtung in Reisensburg zu einer Streitigkeit zwischen zwei Männern.
Hierbei beleidigte ein 41-jähriger Bewohner einen 69-Jährigen und hinderte ihn anschließend am Wegfahren, indem er sich vor das Fahrzeug stellte. Nachdem der 41-Jährige weiter provozierte, stieg der 69-Jährige aus und schubste ihn beiseite, wodurch er stürzte. Verletzt wurde er hierbei nicht. Der 69-Jährige rief anschließend die Polizei zur Sachverhaltsaufnahme. Eine Streife der Polizeiinspektion Günzburg war im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.