Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Reisensburger Opfer von Computerbetrug mit PayPal

Am Dienstag, 10.12.2019, erstattete ein 72-Jähriger aus Reisensburg Anzeige bei der Polizeiinspektion Günzburg gegen einen unbekannten Täter.
Seine Kreditkartendaten waren zur Erstellung eines PayPal-Accounts missbraucht worden. Dabei wurde seine Kreditkarte, durch eine dem Senior unbekannte Internetseite mit knapp 180 Euro belastet. Der Geschädigte konnte sich nicht erklären, wie dieser Vermögensschaden zustande kommen konnte, da er sich selbst bisher nicht mit PayPal befasst hatte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.