Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Rettenbach: Betrunken Zäune angefahren – Bekannter verhindert Weiterfahrt

Ein Mann aus Rettenbach rief am Sonntagabend, den 15.05.2022, bei der Polizeiinspektion Burgau an und teilte mit, dass ein Bekannter zu ihm gekommen sei und betrunken Zäune angefahren habe.
Bis zum Eintreffen der Polizeistreife hat der Anrufer dem betrunkenen Autofahrer bereits den Schlüssel abgenommen. Ein Alkoholtest, den die Beamten beim Fahrer durchführten, erbrachte einen Wert von knapp zwei Promille. Es wurde daraufhin eine Blutentnahme angeordnet. Anschließend stellte die Streifenbesatzung den Führerschein des Mannes sicher. Die Höhe des Schadens an den Zäunen muss noch abgeklärt werden. Ebenso der Zweck des Besuches in Rettenbach.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.