Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Rettenbach: PKW übersehen – Verkehrsunfall

Bei Rettenbach, im Kreis Günzburg, hatte ein PKW-Lenker ein anderes Fahrzeug übersehen, weshalb es zum Verkehrsunfall kam.
Am 16.09.2015 bog ein 85-jähriger Pkw-Fahrer aus Richtung Rettenbach kommend von der Kreisstraße GZ 31 auf die Staatsstraße 2028 ein. Hierbei übersah er einen auf der Staatsstraße aus Richtung Offingen herannahenden Pkw, welcher von einem 58-Jährigen gefahren wurde. Bei dem anschließenden Zusammenstoß beider Fahrzeuge entstand ein Sachschaden in Höhe von 7.000 Euro.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.