Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Rettenbach: Rutschige Fahrbahn wird Mofafahrer zum Verhängnis

Ein 16-jähriger Mofafahrer stürzte Samstagvormittag, 02.11.2019, von seinem Gefährt, als er den Radweg zwischen Offingen und Günzburg befuhr.
Er wurde mit leichten Verletzungen vom Rettungsdienst vorsorglich ins Krankenhaus nach Günzburg gebracht. Die Fahrbahn war an der Unfallörtlichkeit durch Nässe, Laub und Schmutz etwas schmierig gewesen, weshalb der Fahrer die Kontrolle über sein Mofa verlor. Am Mofa entstand ein Schaden von circa 300 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.