Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Rettungshubschraubereinsatz nach Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall bei Gundremmingen wurde heute Vormittag eine Frau schwer verletzt.
Eine 35 Jahre alte Frau befuhr die Staatsstraße 2025 aus Richtung Dillingen kommend in Richtung Gundremmingen. In einer langen S-Kurve kam sie mit ihrem Pkw nach rechts ins Bankett ab, lenkte gegen und kam dann nach links von der Fahrbahn ab, fuhr die mehrere Meter tiefe Böschung hinunter und überschlug sich dann mehrfach. Die schwer verletzte Frau aus dem Kreis Dillingen wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro.
Die Feuerwehr Gundremmingen war neben dem Rettungsdienst an der Unfallstelle.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.