Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Rieden: Drei Fahrzeuge durch Mähdrescher-Gespann beschädigt

In Rieden an der Kötz wurden am Montagabend, den 27.07.2020 frei geparkte Autos durch einen Mähdrescher beschädigt.
Zur Unfallzeit, gegen 19.00 Uhr, befuhr der Lenker eines Mähdreschers die Lindenstraße in Rieden a. d. Kötz in Richtung Autenried. An dem Mähdrescher war ein Anhänger gehängt, auf dem sich die Erntevorrichtung befand. Auf Höhe Hausnummer 3 streifte das landwirtschaftliche Gerät auf der engen Fahrbahn zwei geparkte Pkws und beschädigte diese. Hierbei entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 9.700 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.