Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Rieden: Kripo stellt Cannabis-Aufzuchtanlage und Patronen sicher

Am vergangenen Dienstag, den 20.04.2021, durchsuchten Beamte der Kriminalpolizei Neu-Ulm die Wohnanschrift eines 20-Jährigen in Rieden an der Kötz, einem Ortsteil von Ichenhausen.
Dieser stand im Verdacht unerlaubt Cannabis anzubauen, weshalb durch das Amtsgericht Memmingen ein Durchsuchungsbeschluss erlassen worden war. In der Wohnung konnten durch die eingesetzten Beamten eine Cannabis-Aufzuchtanlage und diverse Rauschgiftutensilien sichergestellt werden. Insgesamt beträgt die „Ernte“ etwa ein halbes Kilogramm Cannabis. Bei dem 20-Jährigen wurden zudem sieben Munitionspatronen unterschiedlichen Kalibers aufgefunden und ebenfalls sichergestellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.