Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Rieden: Mercedes-Fahrer rutscht von der Fahrbahn

Trotz komplett schneebedeckter Fahrbahn fuhr der Lenker eines Pkws am 20.01.2018 noch zu schnell, was sich rächte.
Gegen 18.45 Uhr, fuhr ein 75-jähriger Pkw-Fahrer auf der Ortsverbindungsstraße von Kissendorf nach Rieden. Zu diesem Zeitpunkt herrschte starkes Schneetreiben und die Fahrbahn war bereits vollkommen mit Schnee bedeckt. Im Bereich einer leichten Linkskurve kam der Pkw offenbar aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und rutschte in den Straßengraben. Der Fahrer blieb unverletzt.

Der Pkw wurde im rechten Frontbereich leicht beschädigt. Es entstand ein Schaden in Höhe von rund 1500 Euro. Der Pkw musste mit einem Abschleppwagen aus dem Graben gehoben und abgeschleppt werden. Die Feuerwehr Anhofen sicherte während der Unfallaufnahme und der Bergung des Pkw die Unfallstelle ab.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.