Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Riedhausen: Unbekannter fährt Zaun an

Ein Unfallschaden an einem Holzzaun in Riedhausen, St.-Vitus-Straße, wurde durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer verursacht, aber nicht gemeldet.
Der Zaun wies rötliche Lackspuren auf und die Reparaturkosten belaufen sich auf etwa 150 Euro. Der Zeitraum, in dem der Schaden entstanden sein könnte, liegt zwischen dem 10.12.2020 und dem 13.12.2020. Zeugen, die beobachtet haben wie es zu dem Sachschaden kam, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg unter Telefon 08221/919-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.