Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Riedheim: Autofahrerin touchiert Pkw samt Anhänger und flüchtet

Am Freitag, den 12.06.2020, wurde bei der Polizeiinspektion Günzburg die Unfallflucht einer Autofahrerin auf der Staatsstraße 1232 zwischen Langenau und Riedheim angezeigt.
Die unbekannte Fahrzeugführerin kam in der Linkskurve der St1232 von Riedheim kommend mit ihrem Pkw auf die Gegenspur, sodass der entgegenkommende 61-jährige Geschädigte nur durch eine Vollbremsung und rechtzeitigem Ausweichen einen Frontalzusammenstoß vermeiden konnte. Trotz des Ausweichmanövers des Geschädigten touchierte die unbekannte Unfallverursacherin dessen Pkw und Anhänger. Nach dem Zusammenstoß setzte die Unfallverursacherin ihre Fahrt, ohne anzuhalten fort. Zeugen, die Hinweise zur Unfallverursacherin machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Günzburg, Telefonnummer 08221/919-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.