Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Riedheim: Schweineblut färbt Nau rötlich

Gegen Samstagmittag, 24.08.2019, wurde durch einen Mitteiler rote Verfärbung in der Nau in Riedheim festgestellt. Ermittlungen ergaben daraufhin, dass es sich um Schweineblut handelte.
das aufgrund einer in der Nähe durchgeführten Hausschlachtung in das Gewässer geflossen war. Im Zuge der Ermittlungen wird nun geprüft, ob es zu einer nachhaltigen Verunreinigung des Gewässers kam. Gegebenenfalls erfolgt dann eine Anzeige.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.