Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Röfingen: Bei Sekundenschlaf Sattelzug gestreift

Ein Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden ereignete sich am Montagmorgen, den 08.03.2021, bei Röfingen.
Ein 43-Jähriger, der gegen 07.30 Uhr auf der Staatsstraße zwischen Scheppach und Burgau unterwegs war, geriet mit seinem Pkw aufgrund Sekundenschlafs über die Fahrbahnmitte. Er streifte den Auflieger eines ihm entgegenkommenden Sattelzuges, der von einem 51-Jährigen gesteuert wurde. Es entstand Schaden in Höhe von etwa 30.000 Euro. Nach Angaben der Polizeiinspektion Burgau, deren Streife sich um die Unfallaufnahme kümmerte, wurde keiner der Beteiligten verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.