Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Röfingen: Beim Unkraut abbrennen zu unvorsichtig

Am 31.05.2019, gegen 13.15 Uhr, geriet eine Hecke in Röfingen in Brand. Die Feuerwehr wurde gerufen.
Ein 63-jähriger Mann hatte in seinem Hof Unkraut mit einem Abflammgerät vernichtet. Hierbei geriet seine Hecke in Brand. Die Hecke brannte auf einer Länge von rund 6 Meter ab. Ein daneben befindlicher Carport wurde leicht beschädigt. Die Hecke wurde durch die Feuerwehr abgelöscht. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei Burgau auf etwa 1500 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.