Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Röfingen: Corona-Party in Bauwagen

Aufgrund einer Mitteilung über eine Corona-Party überprüfte eine Streife der Polizeiinspektion Burgau am Samstag, den 23.01.2021, gegen 23.45 Uhr einen Bauwagen in Röfingen.
Dort konnten insgesamt vier alkoholisierte Personen im Alter zwischen 16 und 30 Jahren angetroffen werden, welche in dem Bauwagen eine Party feierten. Durch die eingesetzte Streife wurde die Feier schließlich beendet. Nachdem der Bauwagen abgesperrt wurde, erschien eine weitere männliche Person, die geplant hatte, im Bauwagen noch mitzufeiern. Gegen alle Personen wurde Anzeige wegen eines Verstoßes nach der Infektionsschutzverordnung erstattet.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.