Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Röfingen: Koppel aufgeschnitten und Pferde herausgetrieben

Die Polizei sucht Hinweise auf die Person, welche in den frühen Morgenstunden des 04.07.2018 Pferde aus einer Koppel in Röfingen trieb.
Am Mittwoch, zwischen 02.00 Uhr und 03.00 Uhr, beschädigte ein bisher unbekannter Täter eine Pferdekoppel in der Thannhauser Straße in Röfingen. Er schnitt die Koppelbänder durch und trieb die Pferde aus der Koppel. Die Pferde konnten in der Nacht wieder aufgefunden werden, der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 50,00 Euro. Zeugenhinweise bitte unter Telefon 08222/96900 an die Polizeiinspektion Burgau.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.