Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Röfingen: Radfahrer verletzt sich trotz Helm schwer am Kopf

Aufgrund einer gesundheitlichen Komplikation stürzte am Sonntag kurz vor 12.00 Uhr in der Augsburger Straße in Röfingen ein Mann von seinem Rad.
Dabei schlug er mit dem Kopf auf der Bordsteinkante auf. Trotzdem er einen Fahrradhelm trug, zog er sich so schwere Kopfverletzungen zu, dass er mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden musste. Neben dem Rettungshubschrauber und dem Rettungsdienst war eine Streife der Polizeiinspektion Burgau zur Unfallaufnahme vor Ort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.