Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Röfingen: Verteilerdose durchgeschmort – Feuerwehr alarmiert

Am 15.12.2015 wurde die Feuerwehr und die Polizei Burgau zu einer Rauchentwicklung in einem Kellerbrand in der Bergstraße gerufen.
Vor Ort konnte allerdings schnell Entwarnung gegeben werden. Ein Brandmelder hatte ordnungsgemäß Alarm gegeben, nachdem eine durchgeschmorte Verteilerdose im Kellergeschoß des Gebäudes für Rauch gesorgt hatte. Es kam jedoch zu keinem Brand. Der entstandene Schaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.