Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ruhestörung in Krumbach: Erotikfilm nachts bei voller Lautstärke

Heute, 26.07.2022, in den frühen Morgenstunden, beschwerte sich ein Mann aus dem Stadtgebiet, dass er nicht schlafen könne, da sein Nachbar das Fernsehgerät zu laut eingestellt habe.
Die Streife, die den Sachverhalt überprüfte, vernahm in der Nähe des Einsatzortes zunächst Stöhn-Geräusche und stellte anschließend fest, dass der besagte Nachbar gerade einen Erotikfilm bei offenem Fenster und voller Lautstärke anschaute. Nach einer entsprechenden Ermahnung stellte er das Gerät leiser.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.