Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Rund 3.500 Euro Schaden im Stadtpark Krumbach angerichtet

Zeugen zu einer Sachbeschädigung im Stadtgarten in Krumbach sucht die örtliche Polizeiinspektion.
In der Zeit zwischen Montag, 27.07.2020 und Dienstag, 28.07.2020, wurden Krumbacher Stadtgarten von einem oder mehreren unbekannten Tätern insgesamt drei Mülleimer bis zur Unbrauchbarkeit demoliert. Zwei Metallmülleimer müssen samt Pflaster ausgetauscht werden. Die Gegenstände wurden vermutlich durch Fußtritte zerstört. Der Gesamtschaden wurde von der Stadt Krumbach mit etwa 3.500 Euro angegeben. Zeugen, welche Beobachtungen zu diesen Sachbeschädigungen gemacht haben, sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Krumbach, Telefon 08282/905111, melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.