Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Sachbeschädigung im Bereich der Maria-Hilf-Kapelle in Unterrohr

Im Zeitraum vom vergangenen Freitag. 21.01.2022. bis zum Montag, 24.01.2022 wurden im Umfeld der Maria-Hilf-Kapelle in Unterrohr mehrere Gegenstände beschädigt.
Der Eimer einer Hundetoilette wurde heruntergebogen, mehrere Begrenzungspfosten und Hinweisschilder wurden aus dem Boden gerissen. Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 1.000 Euro. Zeugenhinweise bitte unter der Telefonnummer 08222/96900 an die Polizeiinspektion Burgau.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.