Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Sachbeschädigungen in Krumbach und Günzburg

Die jeweils zuständige Polizeiinspektion sucht zu zwei Sachbeschädigungen in Krumbach und Günzburg Zeugen.

Pkw in Krumbach zerkratzt
Einen Schaden von etwa 3.000 Euro verursachte ein bislang unbekannter Täter in der Nacht zum gestrigen Montag im Kammelweg. Der Unbekannte zerkratzte an mehreren Stellen den Lack eines geparkten Fahrzeuges. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Krumbach unter der Rufnummer 08282/905-0.

Briefkasten in Günzburg beschädigt
In einem Mehrfamilienhaus in der Parkstraße wurden im Eingangsbereich bei den von innen zugänglichen Briefkästen bzw. im Bereich eines Fensterrahmens Beschädigungen festgestellt. Die beschriebenen Bereiche waren leicht angekokelt. Wie es zu diesen Beschädigungen kam sowie der genaue Tatzeitraum konnten bisher noch nicht genau rekonstruiert werden. Denkbar wäre, dass in diesem Bereich Zigaretten ausgedrückt wurden. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.