Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Auffahrunfall auf der B16 bei Günzburg

Sachschaden entstand am 25.04.2017 bei einem Auffahrunfall auf der Bundesstraße 16 bei Günzburg.
Gestern, kurz vor 17.00 Uhr, befuhr ein 30-Jähriger mit seinem Pkw die B16 aus Richtung Kötz kommend in Richtung Günzburg. Unmittelbar vor dem Mühlwegtunnel musste der 30-Jährige sein Fahrzeug verkehrsbedingt abbremsen. Ein ihm nachfolgender 20-jähriger Pkw-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen, da er keinen ausreichenden Sicherheitsabstand eingehalten hatte. Er fuhr auf das Fahrzeug des 30-Jährigen auf. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 7.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.