Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Sachschaden: Auffahrunfall in Attenhausen

Zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen kam es am 01.12.2021 in Attenhausen.
Am gestrigen Mittwoch gegen 13.10 Uhr missachtete ein aus Richtung Krumbach kommender 62-jähriger Pkw-Fahrer den Vorrang eines anderen Fahrzeuges an der Verkehrsinsel in der Hofstraße. Der Orts auswärts fahrende konnte noch rechtzeitig bremsen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Ein nachfolgender 66-jähriger Pkw-Fahrer erkannte die Situation zu spät und fuhr dem Vorausfahrenden auf. Hierbei entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.