Landkreis GünzburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Sachschaden bei Unfällen in Bayersried und der A8 bei Bubesheim

Bei zwei Verkehrsunfällen, welche sich am 18.03.2022 in Bayersried und auf der Autobahn 8 Höhe Bubesheim ereigneten, entstand jeweils Sachschaden.

Autofahrerin übersieht in Bayersried anderen Pkw
Gegen 16.40 Uhr fuhr eine 32-jährige Autofahrerin mit ihrem Pkw aus ihrer Hofeinfahrt und übersah dabei eine bevorrechtigte 18-jährige Autofahrerin. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wodurch ein geschätzter Sachschaden in Höhe von etwa 3.000 Euro entstand. Verletzt wurde niemand, so die Polizeiinspektion Krumbach.

Fehlender Schulterblick auf der A8 bei Bubesheim
Am Freitagnachmittag verursachte ein 61-jähriger Pkw-Fahrer einen Unfall auf der Autobahn 8 in Fahrtrichtung Stuttgart, da er beim Fahrstreifenwechsel keinen Schulterblick machte. Er selbst fuhr auf dem mittleren Fahrstreifen und wollte einen vor ihm fahrenden Lkw überholen. Beim Ausscheren nach links übersah er einen in seinem toten Winkel fahrenden Pkw, so dass es zu einer Berührung der Fahrzeuge kam. Es entstand ein Sachschaden von rund 4.000 Euro, verletzt wurde niemand. Den 61-Jährigen erwartet ein Bußgeld sowie ein Punkt in Flensburg.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.