Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Sachschaden bei Unfällen in Ichenhausen, Deisenhausen und Günzburg

Die Streifen Polizeiinspektionen Günzburg und Krumbach nahmen am 18.08.2021 auch drei Verkehrsunfälle auf, bei denen es bei Schachschaden blieb.

Unfall im Kreuzungsbereich in Ichenhausen
Eine 55-Jährige fuhr gestern Morgen an der Kreuzung Zur Schwarzen Muttergottes – Rohrer Straße – Sankt-Ulrich-Straße von der Straße ‚Zur Schwarzen Muttergottes‘ kommend in den Kreuzungsbereich ein, um diesen geradeaus in Richtung Sankt-Ulrich-Straße zu überqueren. Hierbei übersah sie einen von rechts auf der Rohrer Straße herannahenden vorfahrtsberechtigten Pkw, welcher von einem 75-Jährigen gefahren wurde. Im Kreuzungsbereich kam es zwischen beiden Fahrzeugen zum Zusammenstoß bei welchem ein Schaden von etwa 4.500 Euro entstand.

Auffahrunfall in Deisenhausen
Ein Sachschaden von etwa 3.500 Euro entstand bei einem Auffahrunfall am gestrigen Mittwoch gegen 15.00 Uhr auf der Staatsstraße aus Richtung Ingstetten. Eine 18-jährige Fahranfängerin erkannte zu spät, dass ein vorausfahrender Pkw nach rechts auf den Parkplatz des Glaserhofes abbiegen wollte und fuhr hinten auf. Die Beteiligten blieben unverletzt.

Unfall beim Abfahren von der Autobahn bei Günzburg
Als ein 41-Jähriger am Mittwochnachmittag an der Anschlussstelle Günzburg von der A 8 abfahren wollte, krachte er aus Unachtsamkeit gegen die dortigen Leitplanken. Das Auto war auf der gesamten rechten Seite demoliert, musste jedoch nicht abgeschleppt werden. Den Sachschaden gibt die Autobahnpolizei Günzburg mit rund 11.000 Euro an. Verletzt wurde der Mann nicht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.