Sachschaden bei Verkehrsunfällen in Leipheim und Günzburg

Ein Gesamtsachschaden von etwa 26.000 Euro war bei zwei Verkehrsunfällen in Leipheim und in Günzburg entstanden, welche sich am Donnerstag, dem 08.09.2022, ereigneten.
Gestern Vormittag fuhr eine 56-Jährige mit ihrem Pkw in Leipheim, an der Kreuzung Riedheimer Straße – Ulmer Straße – Herrenbreite von der Riedheimer Straße kommend, in den Kreuzungsbereich ein und missachtete dabei die Vorfahrt eines auf der Ulmer Straße herannahenden Pkw, welcher von einem 27-Jährigen gefahren wurde. Beide Fahrzeuge stießen im Kreuzungsbereich zusammen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von mehr als 20.000 Euro.
Gestern Nachmittag fuhr Eine 43-Jährige fuhr am Nachmittag mit ihrem Kleinbus an der Kreuzung Steppachweg – Am Stadtbach – Christa-Wall-Straße – vom Steppachweg kommend in den Kreuzungsbereich ein und missachtete dabei die Vorfahrt eines in der Straße „Am Stadtbach“ von rechts herannahenden vorfahrtsberechtigten Pkw, welcher von einer 75-Jährigen gefahren wurde. Im Kreuzungsbereich kam es zwischen beiden Fahrzeugen zum Zusammenstoß, bei welchem ein Sachschaden von ungefähr 6.000 Euro entstand.