Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Sachschaden bei zwei Unfällen in Günzburg

Ein Gesamtsachschaden von rund 11.000 Euro war bei zwei Verkehrsunfällen entstanden, welche sich am 01.09.2022 in Günzburg ereigneten.

Am frühen gestrigen Abend fuhr ein 40-Jähriger mit seinem Pkw an der Einmündung Bahnhofstraße – Dillinger Straße von der Bahnhofstraße kommend in die Dillinger Straße ein. Dabei missachtete die Vorfahrt eines auf der Dillinger Straße herannahenden Pkw, welcher von einer 55-Jährigen gefahren wurde. Zwischen beiden Fahrzeugen kam es im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß. Der dabei entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 5.000 Euro.

In der Augsburger Straße fuhr gestern Vormittag ein Lkw-Fahrer an einem am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw vorbei. Dabei streifte er aus Unachtsamkeit mit dem Lkw das geparkte Fahrzeug und verursachte einen Sachschaden von etwa 6.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.