Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Sachschaden und eine Verletzte bei Verkehrsunfall

Ein Verkehrsunfall bei Balzhausen, am 18.03.2016, forderte Sachschaden und eine Verletzte.
Gegen 15.40 Uhr ereignete sich auf der S 2025, ca. 500 m nach dem südlichen Ortsausgang, ein folgenreicher Verkehrsunfall. Ein 38-jähriger stand mit seinem Lkw-Transporter in einer Feldwegeinfahrt. Als er in die S 2025 einfuhr, übersah er eine von links kommende, 67-jährige Pkw-Fahrerin. Trotz sofortigem Abbremsen und Ausweichmanöver kam es zum Zusammenstoß, wobei die Pkw-Fahrerin leicht verletzt wurde. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 17.000 Euro.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.