Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Sämaschine streift in Oxenbronn einen Pkw

Sachschaden war am Mittwoch, 18.08.2021, zwischen einem Traktor und einem Pkw in Oxenbronn entstanden.
Am frühen gestrigen Abend bog der 40-jährige Fahrer eines Traktors von der Ulmer Straße nach rechts auf die Kreisstraße GZ 4 in Richtung Kötz ab. Am Heck des Traktors war eine Sämaschine befestigt. Bei dem Abbiegemanöver scherte die Sämaschine nach links aus und streifte einen auf der Kreisstraße entgegenkommenden Pkw, welcher von einem 51-Jährigen gefahren wurde. Der bei dem Zusammenstoß entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 15.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.