Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Sattelzug übersieht beim Abbiegen anderen Lastwagen

Beim Abbiegen eines Sattelzuges, am 29.08.2016 bei Burtenbach, übersah der Fahrer einen anderen Lastwagen, was mit einem Verkehrsunfall endete.
Gegen 11:40 Uhr wollte ein 31-jähriger Mann mit seinem Sattelzug auf die Staatsstraße 2025 abbiegen. Beim Einbiegen übersah dieser den auf der Staatsstraße fahrenden Lkw eines 40-jährigen Mannes. Es kam zum Zusammenstoß zwischen den beiden Lkws. Die Vorfahrt an der besagten Kreuzung ist mit Verkehrszeichen geregelt. Es wurde durch den Zusammenstoß niemand verletzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 23.000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.