Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Scheppach: Beschädigungen an einer Hütte an See

Im Zeitraum vom vergangenen Sonntagabend, 17.04.2022, bis zum Dienstagmorgen, 18.04.2022, wurde eine Holzhütte in Scheppach durch bisher unbekannte Täter beschädigt.
Die Täter traten die Tür der Hütte ein und entfernten Holzbretter von einem Fenster. Eine Holzbank wurde umgeworfen, sowie zahlreiche Bierflaschen und Müll hinterlassen. Der entstandene Schaden beläuft sich auf rund 500 Euro. Die Hütte befindet sich an einem kleinen See östlich des Scheppacher Gewerbegebietes zwischen der Wettenhauser Straße und der Scheppacher Mühle. Zeugenhinweise erbittet die Polizeiinspektion Burgau unter Telefonnummer 08222/96900.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.