Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Scheppach: Einbrecher in Garage macht kleine Beute

Bereits in der Nacht vom vergangenen Donnerstag, 17.01., auf Freitag, 18.01.2019, wurde in die Garage eines Anwohners der Adlerstraße in Scheppach eingebrochen.
Dem Mann waren frische Schuhspuren im Schnee aufgefallen. Diese führten zu seiner Garage. Dort waren das Tor sowie sein Pkw offen. Beides hatte der Mann seinen Angaben zufolge versperrt. Aus dem Pkw fehlte ein Handyladekabel, ein Überbrückungskabel zum Starten von Kraftfahrzeugen sowie ca. 10 Euro Bargeld. Die Beamten der Polizei Burgau haben die Ermittlungen aufgenommen und bitten Zeugen, sich unter der Telefonnummer 08222/96900 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.