Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Scheppach: Pkw übersehen – Fahrzeuge kollidieren

Am 30.01.2021 ereignete sich gegen 14.00 Uhr ein Verkehrsunfall in der Siemensstraße in Scheppach, mit zwei beteiligten Fahrzeugen.
Ein 77jähriger Pkw-Fahrer befuhr die Staatsstraße 2025 von der Autobahn kommend und wollte nach rechts in Richtung Burtenbach weiterfahren. Auf der Einfädelspur zur Siemensstraße übersah er den von hinten kommenden, vorfahrtsberechtigen Porsche eines 63-jährigen Mannes und es kam zum Zusammenstoß zwischen beiden Fahrzeugen. Bei dem Verkehrsunfall entstand ein Gesamtschaden von 15.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.